RTC RTC unterwegs
 
++++ das Breitensportportal des RTC Mülheim e.V. +++++++++ das Breitensportportal des RTC Mülheim e.V. ++++++
 

Home

 

    

 

Informationen aus dem Verein

 

...das ist der Vorstand 2018:

Manfred Krister

Manfred Krister
Vorsitzender


Manfred ist sozusagen der Glücksgriff für den Verein, engagiert, verwaltungs-technisch versiert und mit diplomatischem Geschick versehen, hat er den Verein aus anhaltenden Querelen heraus in ruhiges Fahrwasser gebracht.

auf dem Rad

 

fRIEDHELM eHM

Friedhelm Ehm
2. Vorsitzender

Friedhelm ist 2. Vorsitzender des RTC.

Friedhelm ist erfolgreicher Marathon-Man, aber heute wahrscheinlich auf dem Rad soviel unterwegs wie zu Fuss. Er ist eher der Einzelkämpfer, der sein Engagement im Verein nun ausweiten kann - die Aufgaben werden sich schnell finden.

 

 

Dieter Schefferski

Dieter Schefferski
Kassierer

Dieter hat auch „die Rente durch“ und hat sich entschlossen ein wenig Zeit seines Rentnerdaseins für den Verein zu opfern. Er ist langjähriges Mitglied, aber eher ein Einzelkämpfer und weniger in der Gruppe unterwegs. Ruhe und Sorgfalt werden für eine geordnete Kassenführung sorgen.

 

 
Felix

Felix Tückmantel
Schriftführer

Felix ist das jüngste Mitglied des neuen Vorstands. Ein bisschen ist er Familienerbe, zusammen mit Thomas ist er häufiger auf der Strecke, er fährt gerne Rad - aber zuviel soll es denn auch nicht sein.
Er steckt noch in der Ausbildung, umso erfreulicher ist es, dass er sich bereit gefunden hat, den Job als Schriftführer zu übernehmen.

 

Copyright Klaus Mueller  -  Bei Fragen und Unklarheiten im Zusammenhang mit dieser Website, wenden Sie sich bitte an webmaster