RTC RTC unterwegs
 
++++ das Breitensportportal des RTC Mülheim e.V. +++++++++ das Breitensportportal des RTC Mülheim e.V. ++++++
 

 

Home

 

Unsere Trikotsponsoren 2013

 

Das neue Outfit beim RTC
Chic mit Sponsor 2013 - Dezent und nützlich für Sponsor und Sportler

Es gibt Vereine, insbesondere Sportgruppen, die jährlich das Trikotdesign neu auflegen. Beim RTC-Mülheim ist das alles anders: Sozusagen stockkonservativ ist unser Beharrungsvermögen sehr ordentlich, aber im Jahr 2013 wurde denn doch erneuert.

Kurz und bündig wurde ein Entwurf kreiert und seit Mitte April präsentiert sich der RTC im neuen Outfit.

Wie im Sport üblich, haben wir uns um Sponsoren bemüht und auch 3 Unterstützer gewonnen, die wir hiermit vorstellen wollen – sozusagen als erweitertes Dankeschön – aber auch, weil wir unsere Sponsoren gut kennen und es uns durchaus Freude macht, sie weiter zu empfehlen.

Mit Ralf Bandmann als Miteigentümer des Mülheimer Unternehmens „ABC Autolackierung Bandmann-Checa“ und Rainer Jendreizik mit seinem kleinen Dachdeckerunternehmen hatten wir zwei Vereinsmitglieder gewonnen und mit C3 konnten wir ein kleines Radsportunternehmen – klein aber fein- gewinnen und wir sichern zu, alle drei stehen nicht nur dem Radsport nahe, sie fahren alle selbst Rad, sie sind darüber hinaus auch noch fachlich sehr kompetent.

Start
 

Autolackierung-Karosseriebau
Bandmann & Checa

Wiehagen 6
45472 Mülheim an der Ruhr
+49 208 782 06 80
Bandmann-checa(at)arcor.deLogoBC

Ralf himself

Ralf Bandmann ist mit der Bandmann-Checa Autolackierung der Fachmann, wenn‘s um Karosserie-schäden, Lackierung und Front-, Heck- und Seitenscheiben-erneuerung geht. Schnell, zuverlässig und mit hoher Qualität werden die Fahrzeugarbeiten ausgeführt – und wer mal einen Fahrradrahmen in die Lackierung geben muss, ist hier auch nicht falsch. Das kleine Unternehmen in Mülheim-Heissen- nicht weit vom Rhein-Ruhr-Zentrum – hat noch Potential zum Wachsen und freut sich auf radsportbegeisterte Kunden.

   
Rainer privat Sein Logo
Rainer Jendreizik ist engagierter Dachdecker, zuverlässig, verbindlich und da er sein eigener Chef ist, fällt er auch unter preislich günstig. Rainer hat sich nach langjähriger Beschäftigung in einem Dachdeckerunternehmen selbstständig gemacht und arbeitet erfolgreich für kleinere Kunden, aber auch als Subunternehmer größerer Unternehmen. Ein Winter wie der, der erst jetzt zu Ende gegangen ist, kneift natürlich so ein kleines Unternehmen – nehmen wir an, dass das Logo auf unserem Trikot für geschäftliche Impulse sorgt.
Wer also ein paar lockere Dachpfannen hat, Bedarf irgendwo rund ums Dach feststellen muss ist bei Rainer schon richtig. Auch bei der Fenstererneuerung ist er eine gute Adresse – probiert es einfach mal aus !
   
C3

C3 ist ein Radsportladen an der Stadtgrenze Mülheim/Duisburg und bietet eine breite Palette für die Radsportgemeinde. In einem ausgewogenen Verhältnis können die Fans des MTBs (Trek, Nicolai) und die Straßenfahrer (Trek) ihre Wünsche erfüllen, aber auch das „Nutzfahrrad“ – mit und ohne Elektroantrieb hat seinen Platz bei C3. Die kleine Truppe engagierter Radsportler, die bei C3 hinter der Theke und in der Werkstatt aktiv sind, können natürlich auch Reparaturen in hoher Qualität ausführen und bieten das nötige Zubehör für Sport, Trekking und dem Stadtverkehr auf 2 Rädern.

  http://www.cdrei.de/vs/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright Klaus Mueller  -  Bei Fragen und Unklarheiten im Zusammenhang mit dieser Website, wenden Sie sich bitte an webmaster