Back

Radsport MHMTB-Winterrunden 2017
Teil2

 

Mit neuen Kleidern durch die Farben des Herbstes - Samstag, 19. November 2017

 

 

Trotz widersprüchlicher Wettervorhersagen waren wir samstags, wie sonntags unterwegs. Und es lohnte sich, denn bisweilen war sogar die Sonne dabei. Die Gelegenheit war günstig, die neue Bekleidung zu testen. Am Samstag folgte Thomas einer fiktiven Route durch den Duisburger Wald Richtung Ratingen, mit kurzer Rast an der Auermühle und dann der Rückweg vorbei am Golfplatz und auf der Trasse heimwärts nach Kettwig.

Im Ruhrtal-Casino war Kuchenpause angesagt und wir durften weihnachtliche Deko genießen.

Am Sonntag um 10 Uhr waren wir ….zu zweit.... und drehten eine gemütliche Runde um den Baldeney-See. Auch heute, zwar kühl aber durchaus auch sonnig war es wert ein paar Kilometer auf dem Rad zu absolvieren. Am Haus Scheppen gab es Kaffee und ein kleiner Klön mit Christian passte ins Programm.