Back

RTC

Herberts Tour zur Grubenlampe

 

Samstag 25. März 2017  - 8-mal Schönwettter-Cross

-Fotos von Walter Rölle & Thomas Tückmantel-

 

 

Herbert Lettmann hatte mal wieder zur Krefelder CTF-Permanente mit Start am Freizeitpark Klingerhuf geladen. Mit 8 Teilnehmern war der Andrang nicht zu mächtig. Andreas Brembeck war ebenfalls angereist, hatte aber übersehen, dass es sich um eine Cross-Variante handelte und machte die Runde mit dem Straßenrad -  abgesehen von 2 Wurzelpassagen blieb er souverän auf dem Rad – da es nicht nur schön, sondern auch trocken war, war die Runde auch mit 20-er Rennradreifen fahrbar. Allerdings ist er im Vorteil als versierter Cross-Fahrer.

Am Klingerhuf hatten wir Konkurrenz von den Skatspielern, die aber eher durch ordentlich Tabakkonsum auffielen. Meist angeführt von Herbert war es eine Geniesser-Runde,  ohne Stress, locker und mit dem schönen Ausblick von Grubenlampe auf der letzten Halde auch touristisch mit Highlights.

 

Trail