Back

RTC

Noch kalt, aber sonnig

 

Samstag, 14. Januar 2017 – Guter Zeitplan für eine schöne Winterrunde

 

 

Marius hatte sich wieder angeschlossen und so waren wir zu Dritt. Thomas hatte am Freitag noch eine Bahn-Einheit zwischengeschoben und war etwas indisponiert, hielt aber tapfer durch.

Richtung Auberg nach Kettwig und dann durch den Ratinger Wald waren wir gut unterwegs. In einer Mischung aus Waldwegen und ein paar Trails machten wir rund 40 km und da alle etwas in Zeitnot waren, fiel die Kaffeepause aus. Am Bahnübergang in Ratingen pflegten wir Kommunikation mit dem Stellwärter, der zuerst 3 Züge und dann uns und einem kleinen Bagger die Strecke freigab.

Nach dem Entenfang war der Weg nach Hause fast im Schlaf zu finden. Nach der Radreinigung setzte der Regen ein – kalt und unangenehm – also prima Timing und für den Winter eine ideale Übungseinheit. km

 

am Gashaus ab in den Trail Trail
Warten an der Schranke Zug Nr 3